Fröhliches Oktoberfest im Jugendtreff OffRoad

Alle Jahre wieder ist es so weit: Die Rosbacher Fangemeinde trifft sich zum zünftigen Oktoberfest im Jugendtreff.

Neben standesgemäßer Musik und einem kulinarischen Gruß von den Wiesn gab es auch dieses Jahr wieder einige Highlights zu bestaunen.

Auf jeden Fall erwähnenswert sind die tollen Kostüme, die zur Schau gestellt wurden: Dirndls und Lederhosen vom Feinsten!

Bei den kleinen Tanzeinlagen kam jeder auf seine Kosten. Am spannendsten war jedoch das Maßkrugstemmen:

Kräftige und mutige Buan (und Madn) konnten sich anmelden, um sich mit den anderen zu messen. Zwei mit Wasser gefüllte Maßkrüge müssen mit gestreckten Armen vor dem Körper gehalten werden, so lange es geht.

Die ersten Jungs legten mit 1,40 min gut vor, bis sie von zwei Mädels eingeholt wurden. Je später der Abend, desto stärker die Gäste: Mit jedem Kandidaten kam ein neuer Rekord. So waren die drei besten Jungs, Martin, Martin und Lukas, jeweils mit über !!!vier!!! Minuten dabei!

Noch bis tief in die Nacht wurde fröhlich weitergeschunkelt und getanzt.

Beim morgendlichen Aufräumen war klar: Bis zum nächsten Jahr beim Oktoberfest!