Pfarrfest für Groß und Klein

Wir freuen uns, dass wir unserem Motto; ein Pfarrfest für Groß und Klein zu sein, auch am vergangenen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein stand halten konnten.

Während die Kleinen viel Freude auf Hüpfburg, wunderbaren Malereien beim Kinderschminken, dem Dosen- & Pfeilewerfen, sowie beim Kasperletheater hatten, erfreuten sich unsere Großen am Bühnenprogramm. "Samba Pur" brachte den Festplatz zum Beben und annimierte kräftig zum Mitmachen. Ähnlich rhythmisch ging es beim orienthalischen Bauchtanz zu, der für alle eine neue Erfahrung darstellte, die trotz anfänglicher Skepsis positiven Anklang bei den Besuchern fand. Mit kräftigem Gesang ging es beim MGV Imhausen weiter, der von etlichen Damen unterstützt wurde, bevor DJ Frank den feierlichen Abschluss des Pfarrfestes darstellte.

Wir freuen uns, dass wir mit 130 Tombola-Preisen wieder viele Menschen haben glücklich machen können. Folgende Losnummern sind noch abzuholen: 009, 039, 212, 497, 577, 671, 761, 802, 803. Bitte zwecks Abholung telefonisch Kontakt aufnehmen unter 5749 bei Frau Loni Schmidt.

An dieser Stelle gilt es DANK zu sagen, allen Helfern, die mit viel Herzblut dieses Fest in der Form möglich gemacht haben und allen Spendern - der Rosbacher Werbegemeinschaft, den Versicherungen, Banken, aber auch ALDI & PETZ.

 

Bleibt alle gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 03. Juni 2018!

 

Für den Ortsausschuss Rosbach

Martin Trojca

 

Bilder bitte anklicken zum Vergrößern!